Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Air Konzert: Maximilian Jäger-Blöff the Monkey-We Say So

18. Juli @ 20:00 - 22:30

Maximilian Jäger ist ein deutschsprachiger Sänger & Songwriter aus Memmingen. Schon sein halbes Leben lang begleitet ihn die Musik und das Songschreiben. Mit seiner Band spielt er deutschen Indie-Pop und verzaubert das Publikum mit seinem Lächeln und seinem Charme. Im Herbst 2017 erschien die erste EP „In Richtung Horizont“. Anschließend führte ihn seine erste Deutschland Tour durch Stationen in der ganzen Republik. Im Frühjahr 2018 und 2019 ging es dann auf Europatournee mit Shows in London, Amsterdam, Berlin und vielen weiteren Städten. Im letzten Jahr wurde das Album Segel setzen veröffentlicht.
Blöff the Monkey ist eine Band, die keineswegs ein Bluff ist. Die dreiköpfige Combo erzeugt eine leidenschaftliche Liveperformance, die sich selbst dem letzten Zuschauer ins animalische Stammhirn einbrennt. Wer diese Drei erlebt, braucht nur Augen, Ohren und eine gelenkige Hüfte. Auf diese Dinge haben sich die drei Monkeys eingeschworen. Einen Sänger, dessen schillerndes Erscheinen auf den ersten Blick fesselt, Melodien, die jeden Gehörgang nachhaltig formen und Beats, die selbst dem müßigsten Tänzer das Becken beben lassen. Diese Band steht für Spielfreude, die im Einklang mit dem Publikum pure Energie erzeugt.
Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Ausdrucksarten, so sagt man insgeheim. Aber: We Say So. Mit ihrem Ulm/ Stuttgarter Akustik-Pop ’n‘ Rock-Trio mischen Fabian, Mike und AidelBee die deutschsprachige Musiklandschaft auf.
Das Konzert ist bestuhlt und auf 200 Besucher begrenzt. Dabei gelten die Hygieneregeln des Kultusministeriums und der Stadt Memmingen.
Karten gibt es nur an der Abendkasse. Eintritt 10 Euro

Werbung

Werbung
POPoNAUT - Mikrofon/gelb
Werbung

Details

Datum:
18. Juli
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Kaminwerk